Herzlich Willkommen

LogoLiebe Besucher und Interessierte,

leider kann ich die Führungen für Schulklassen im Wittdüner Seezeichenhafen nicht mehr anbieten. Dank der gestiegenen Tourismusabgabe muss ich mittlerweiel schon fast Geld mitbringen - und habe die Notbremse gezogen. Ich bedanke mich bei allen, die mir treu waren und mit ihren Klassen immer wieder kamen - die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, war aber leider notwendig.

 

Fotoarbeiten / Panoramen mache ich noch auf Anfrage, aber meine hauptsächliche Nebentätigkeit umfasst nun meine kleine Seifensiederei mit Shop... (www.amrum-laden.de, oder direkt kaufen im Café Auszeit Wittdün oder am Amrumer Leuchtturm)

Petra Müller

 

 

Führungen durch den Seezeichenhafen für Erwachsene

Tonne

Von April bis Oktober haben Sie die Gelegenheit, unter fachkundiger Führung (Dipl.-Ing. Wolfgang Stöck) den Seezeichenhafen Wittdün zu entdecken. Sie erfahren alles Wissenswerte über Seetonnen, Leuchtfeuer, Baken und Pricken rund um Amrum und die Westküste. Dauer ca. 2 Std., die Termine werden bekannt gegeben im "amrum-aktuell" bzw. auf der Internetseite der Amrumtouristik.


Über diesen link gelangen Sie auf die Homepage von Wolfgang Stöck.

 

 

 

Lichtbildvortrag "Faszination Leuchtturm rund um Amrum"

Optik

Lichtbildvortrag mit Dipl.-Ing. Wolfgang Stöck.

Geschichtliches, technisches und Anekdoten, aktuelle Termine auf www.amrum.de

 

 

Bilder

Sandskulptur

Sandskulptur

 

Strand

Am Strand

 

Muscheln

Muscheln

 

verweht

Verweht

 


Petra Müller, Tanenwai 46, 25946 Nebel / Amrum